Habe ich eine Zukunft als Fashion-Bloggerin?

Ich bin gerade an der Party der Fashion Blogger Awards vorbeigefahren und ob dem Bling Bling und Glitter, der mir da entgegenfunkelte, wurde ich fast neidisch. Warum blogge ich hier über sowas derart Unglamouröses wie eine sexuelle Funktionsstörung anstatt über Stilettos und It-Bags? Vielleicht mache ich das in Zukunft, denn der Titel dieses Blogs ist ja seit letzter Woche eh nicht mehr aktuell.

4 Gedanken zu „Habe ich eine Zukunft als Fashion-Bloggerin?

  1. Chris

    Das kannst Du ja gerne machen, aber vorher erzählst Du noch wie Du es geschafft hast mit dem Orgasmus, ok?

    lg

  2. Icanteither

    Liebe icantcom (die ja jetzt kommen kann !),
    Heute arbeite ich nicht und habe entschlossen, mit meiner Anorgasmie mich endlich zu beschäftigen (nochmals). Ich habe ein bisschen aufs Internet geguckt und schnell habe ich dein Blog gefunden und alles gelesen.
    Vielen, vielen Dank für alles, was du geschrieben hast. Zum ersten Mal habe ich mich wirklich in einer Erfahrung einer anderen Frau mit dieser Thema erkannt. Tolles Gefühl.
    Und nun möchte ich dich bitten, mit meinen ganzen Herzen, dass du schreibst, wie du endlich gekommen bist! Du gehörst jetzt nicht mehr zu den „Anorgasten aller Länder“, aber vergiss uns bitte nicht, und erzähl mal!
    Hat deine Therapie so geklappt? Wenn ja, was ist die Name deiner Therapeutin? Ich wohne ja auch in Berlin…
    Und nochmals vielen Dank für deinen Blog.
    (Sorry für die Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache…)

  3. icantcome Autor

    Danke für diesen tollen, traumhaften Kommentar! Er hat mich endlich dazu motiviert, den kleinen Bericht zu schreiben. Darin verbirgt sich auch ein Link zu der Frau, die mir bei meiner Körperarbeit geholfen hat. Ich weiß nicht, ob sie für Dich die Richtige ist, ein Versuch ist es aber wert. Ich wünsche Dir alles Gute!

Kommentar verfassen

